Lisa Schneider
Waldstraße 20, 45123 Bad Nauheim
lisa.schneider@online.de
07264 900700
01. März 1985
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Interesse habe ich Ihre Anzeige im Bad Nauheimer Kurier gelesen. Sie suchen eine motivierte und qualifizierte Mitarbeiterin für den technischen Support? Dann haben Sie mit mir die richtige Fachkraft gefunden. Durch meine Ausbildung zur Fachinformatikerin bringe ich alle Voraussetzungen für die Tätigkeit mit. Zudem verfüge ich durch meinen Auslandsaufenthalt über fundierte Sprachkenntnisse in Englisch.
Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit, die Einarbeitung in neue Situationen und mein sehr gutes analytisches Verständnis. Ich gehe direkt auf die Kundenwünsche ein und finde die bestmögliche Lösung, auch für schwierige Fälle.
In meiner bisherigen Anstellung habe ich im Helpdesk gearbeitet und war für die Betreuung von Geschäftskunden zuständig. Dabei wurden unter anderem folgende Problemstellungen bearbeitet:
– Installation von Servern und Netzwerken
– Umgang mit Software wie beispielsweise Microsoft Word
– Funktionsstörungen von zentralen Speichereinheiten
– allgemeine Fragen zum Umgang mit den Endgeräten
– Ausfälle von Systemen
Ãber eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Gerne können wir dann alle weiteren Details zur Arbeitsstelle besprechen. Ich habe im Anhang meinen Lebenslauf und einige Referenzen beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Schneider