Adresse: Hauptstr.1, 12345 Musterort
E-Mail-Adresse: natalie.berg@mustermail.de
Geburtsort: Musterstadt
Geburtstag: 7.11.1992
Beruflicher Werdegang:
Call Center Agent bei der Manpower GmbH, Weimar
September 2010 – heute
– Termingerechtes und kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen
– Troubleshooting, Beschwerdemanagement, Informationsaustausch mit Anwendern und Ausarbeitung von kompetenten Lösungsansätzen zu Kundenanfragen
– Innerhalb der letzten 3 Jahre insgesamt über 150 Mitarbeiter intern weitergebildet
– Innerhalb eines halben Jahres war bereits eine Kundenzufrieden von 95 % erreicht. Das vereinbarte Ziel wurde weit überschritten
Mitarbeiter im Call Center bei GS-Company, Charlottenburg
Mai 2005 – August 2010
– Überprüfung und Sicherstellung des Call-Flows für eingehende Anrufe
– Freigabe und Bearbeitung von Anfragen außerhalb der definierten Standard-Prozesse
– Kompetente Lösung der Anfragen
– Ausarbeitung eines einheitlichen Prozesses zur standortübergreifenden Kommunikation und Effizienzsteigerung
– In Zusammenarbeit mit dem Management Prozessänderungen eingeführt, um die Steigerung der Kundenzufriedenheit sicherzustellen
– Unterstützung und fachliche Mitarbeit bei der Auswahl und Einführung einer neuen Telefonanlage
Mitarbeiter im Call Center bei der Fast Lane Institute of Knowlegde Transfer GmbH, Berlin
Januar 2001 – März 2005
– Einholen und Aufbereiten von Kundenfeedback
– Präsentation des Kundenservice- und Call-Center-Servicekonzepts
– Zeitnahe Ticketabarbeitung
– Kundenbindung durch ,Follow-up-Calls”
– Prozessoptimierung für die Zusammenarbeit von Kundenservice, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Buchhaltung, um sicherzustellen, dass die Unternehmensziele erreichen werden
Besondere Fähigkeiten
– Sehr gute Computer- und Software-Kenntnisse
– Erfahrung im Bereich Training
– Beschwerdemanagement
– Einschlägige Erfahrung in Service und Support
– Sehr gutes Einfühlungsvermögen
– Sehr freundlich, motiviert und belastbar
– Lösungsorientierte Vorgehensweise
Ausbildung / akademischer Werdegang
Ausbildung zur IT-Systemkauffrau bei der Fast Lane Institute of Knowlegde Transfer GmbH, Berlin
September 1998 – Januar 2001